3/10  Back on track…

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 23:21

…oder wie immer man dem sagen will. Die zwei geplanten Ruhe-Wochen, in denen ich mich elektronisch von der Restwelt abgenabelt habe, sind vorbei. Es war ein beruhigendes Gefühl, zu merken, dass das Leben auch so noch weiter geht.

Nun muss ich mich daran machen, die Post-Eingänge zu sortieren und die Themen zu klären, die inzwischen wichtig waren. Einiges hat es ja bis in die Medien geschafft: die landesweite Studie zu den Zahlen der übergewichtigen Menschen, die mich telefonisch sogar in Frankreich erreicht hat, oder dann die Berichte aus dem Parlament, wo die Bestrebungen versenkt wurden, die Gesundheitskosten etwas in den Griff zu bekommen. Auch einen Artikel habe ich in einem Sonntagsblatt gelesen, in dem über die Bedeutung des braunen Fettgewebes referiert wurde – was allen regelmässig diesen Blog Lesenden längst ein vertrauter Sachverhalt sein dürfte.

Ab sofort werden wieder regelmässig alle Quellen abgegriffen und Infos ausgewertet und ich freue mich, von neuem dabei zu sein.