9/2  Total Gaga?

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 23:29

Wenn die Welt etwas gebraucht hat, dann war es wohl dies: ein neues Buch über eine neue Diät, die sogenannte Besoffene Diät (Drunk Diet). Verfasser dieses – vorerst erst geplanten – Buches ist Lüc Carl, Musiker, Barkeeper und Party-Veranstalter und einer weiteren Öffentlichkeit bekannt als der Freund von Lady Gaga. Lüc will in diesedm Buch beschreiben, wie er es schaffte, trotz (oder wegen?) täglichen Suffs und anderer Exzesse von seinem Übergewicht herunterzukommen durch intensive körperliche Betätigung.

Es ist offenbar ein Rohtext vorhanden, in dem der junge Mann über seine persönlichen Erfahrungen berichtet. Er unterhält auf Twitter einen Fanclub, dem schon Tausende angehören… und es ist zu befürchten, dass er in der Partyszene Nachahmer finden wird. Jetzt, wo uns der liebe Carl H. als Gesprächsstoff fehlt, könnte doch der liebe Carl Lüc in die Bresche springen. Papier ist geduldig.