17/5  Zehn hilfreiche Regeln?

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 16:37

Fortsetzung folgt. Da gibt es einen – offenbar seriösen – Blog (auf Englisch, aber man kann ja die Google-Übersetzung aktivieren, die ist zwar manchmal etwas holprig, aber besser als gar nichts zu verstehen), der aufgrund einer persönlichen Erfahrung während zehn Jahren rekapituliert, was der Blogger dabei gelernt hat.

In seiner Ankündigung berichtet er nur davon, was er bisher alles falsch gemacht hat. Dass er sich rigorose Verbote auferlegte, dass seine Gedanken Tag und Nacht ums Abnehmen kreisten, dass aber alles eigentlich nichts brachte ausser neuen Frust und neue Selbstzweifel…

Bis er schliesslich aufhörte, sich selber die Schuld an seinem Vesagen zu geben und die zehn wichtigsten Prinzipien entdeckte, die ihm auf dem Weg zum Erfolg hilfreich wurden. Darüber will er uns informieren, schrittweie, in den kommenden Tagen. Es scheint kein verkappter Werbegag zu sein, kein heimlicher Download-Verkauf, ein seriöses Angebot, das auf seriösen Websites empfohlen und weitergegeben wird.

Heute finden wir auf seiner Blog-Seite den Einstieg. Am kommenden Dienstag soll es dann Prinzip für Prinzip weitergehen. Bin gespannt.