19/6 Temperatur
Kategorie: Allgemein Von Heinrich von Grünigen um 22:31 |
Die – hoffentlich wetterbedingte – Erkältung ht sich übers Wocheende noch zugespitzt. Böses Hals- und Schluckweh, erhöhte Temperatur, Schweissausbrüche… und die gängigen Hausmittelchen sind vor kurzer Zeit einer Räumungsaktion (Entsorgung weil abgelaufen) zum Opfer gefallen, ohne dass Ersatz beschafft worden wäre. Das rächt sich nun jetzt.
So liege ich eingemummelt im Bett, schlürfe heissen Brusttee und bin sogar zum TV-Schauen zu müde (das will etwas heissen), habe mich wenigstens durch das nichtendenwollende Kachelmann-Gefälligkeitsinterview in der WEWO durchgelesen, was auch nicht zur Verbesserung der Stimmung beigetragen hat, obwohl ich keineswegs in den Chor der Moralisten einstimmen möchte, die dem Wettermann aus seiner promisken Beziehungswelt einen Verdachtsstrick drehen: Mangel an Gelegenheit bedeutet noch lange nicht Tugend.
Muss verschiedene Sitzungen und Verpflichtungen der nächsten Tage absagen. Aber einen Vorteil hat die Sache: solange der Appetit ausbleibt, wirkt sich das positiv aufs Gewicht aus.
Ich wünsche gute Besserung und dass der Hunger nach der Krankheit nicht übermäßig zuschlägt.
Ganz schnelle Besserung! Und danke, dass Du Dich trotz Fieber aufraffst noch einen Blog zu schreiben. Alle Achtung!