30/7 Natürlich abnehmen
Kategorie: Allgemein Von Heinrich von Grünigen um 23:20 |
Ich musste etwas gegessen haben, das mir nicht bekam. Zwar sagt man mir nach, dass ich einen robusten Magen hätte, der auch mit schwer verdaulicher Kost gut zurande kommt, aber diesmal war es offenbar zuviel des Schlechten. Ich verbrachte den gestrigen Abend und die Nacht in einem Dauer-Rundlauf zwischen Bett, WC und Dusche, mit gelegentlichen Abstechern zum Lavabo, wenn der noch verbleibende Rest wieder nach oben kommen wollte.
Es ging mir so mies, dass ich nicht einmal in der Lage war, mich an den PC zu setzen… und am Morgen war mir noch so flau, dass ich zum Frühstück keinen Bissen herunterbrachte. Sogar meine tägliche Medikamenten-Ration führte zu einer krampfartigen Rebellion mit anschliessendem Schweissausbruch. Und erst nachdem ich den entgangenen Nachtschlaf nachgeholt hatte, stellte sich wieder so etwas ein wie vorsichtiger Appetit.
Das Positive daran: es war eine natürliche Einschränkung der Nahrungsmenge. Und würde ich diese sanfte Dosierung bis Ende der Woche durchhalten, wäre ich die über die Ferientage angefutterten Faulenzerpfunde wieder los. Natürliche Appetitlosigkeit ist wohl ein umweltverträgliches Schlankheitsmittel, das nicht einmal eine spezielle Zulassung braucht. Morgen sehen wir weiter.
das wäre also die sinnvollere Alternative zu einer Crash-Diät. oder?!