22/11  IQ von der Hüfte

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 16:56

Man(n) lernt nie aus, was die Frauen betrifft. Fleissige Forscher haben durch vergleichende Analysen herausgefunden, dass die Kinder von Müttern, die eine Sanduhr-Figur haben (also etwas fülligere Hüften zu schwingen wissen) im Durchschnitt intelligenter sind als die Kinder von dünnen Model-Müttern oder solchen mit ausgeprägtem Oberbauch-Fett…

Der Zusammenhang bemisst sich nach den Werten der sogenannten WHR (Waist-to-Hip-Ratio), des Verhältnisses vom Hüft- zum Bauchumfang, das u.a. auch eine der Formeln für die Bestimmung der Adipositas ist bzw. war und zur Unterscheidung zwischen dem „Apfel-“ und dem „Birnen-Typ“ dient.

Wenn dem so ist (und wer wagt eine solche Studie anzuzweifeln?), dann wird daraus wohl erneut ersichtlich und verständlich, weshalb sich eine Mehrheit der Männer immer wieder (auf Anfrage) als Liebhaber von Frauen mit Kurven outen… Und umso unverständlicher wird gleichzeitig, weshalb die weibliche Hälfte der Menschheit in unserer Zivilisation von einem so ausgeprägten Schlankheitswahn befallen ist.

Wäre es da nicht eine angesagte Botschaft, wenn man jedem Teenager, der, von Selbstzweifeln gequält, vor dem Spiegel seinen Fettpölsterchen nachspürt, die aufmunternde Botschaft vermitteln könnte: Lass sie ums Himmels Willen auf den Hüften und am Hintern, damit füllst du präventiv den Schulsack deiner späteren Kinder und garantierst ihnen einen knackigen IQ… – Wenn das kein Trost ist?


Ein Kommentar zu “IQ von der Hüfte”

  1. Coach sagt:

    Das habe ich mir schon immer gedacht, dass der Fitnesswahn und Wellness-Beauty-Trend eine beginnende Demenz anzeigt und zu einer Verdummung der Bevölkerung beiträgt.
    Einfach gesat: Schlank ist doof. Kennt man ja von Dick und Doof.

Comments are closed.