13/9  Gaga-Diät

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 17:43

Wenn die Jugend Vorbilder braucht, dann hat sie wieder eines: ein negatives. Die allseits beliebte Hitparadenstürmerin Lady Gaga soll, sagt ihr früherer Tour-Manager, 2009 nicht weniger als 6 mal im Spital gewesen sein, weil sie als Folge von ungesunden und extremen Diäten krank geworden sei.

In Interviews hat sie eingestanden, dass sie jeweils richtige Fressattacken auf Süsses habe, dann wiederum wochenlang gar nichts esse, um 10 Kilo abzunehmen, damit sie wieder in ihre speziellen und schrillen Bühnen-Outfits passte…

Wenn es also noch eines Beweises bedurft hätte, dass extreme Diäten und Essgewohnheiten ungesund sind und man gerade in jungen Jahren die Finger davon lassen sollte, so ist er jetzt durch ein Idol der besonderen Güteklasse erbracht, es sei denn, das „Vorbild“ bewirke gerade das Gegenteil und die Kids sagen sich, was die Gaga kann, das können wir noch lange. – Manchmal, sagt die Lady, fühle sie sich am Morgen so unsicher und ängstlich wie eine x-beliebige 24-Jährige. Dann sitze sie da, auf dem Bettrand, und habe keinerlei Bock, überhaupt aufzustehen… aber dann sage sie sich, hey, du bist verdammt nochmal Lady Gaga, du stehst jetzt auf und machst deinen Job!


Ein Kommentar zu “Gaga-Diät”

  1. Barbara sagt:

    Es ist doch ganz erstaunlich.
    Man sollte meinen es hätte sich langsam aber sicher herum gesprochen, dass Diäten ungesund und vor allem langfristig kaum wirksam sind. Dennoch schaffen es offensichtlich die wenigsten, die zwar langsameren,dafür gesunden und erfolgreichen Abnehm-Tipps – die im Netz auch zu finden sind – zu Herzen nimmt.

Comments are closed.