31/10  Business not as usual

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 23:13

Fast fehlt mir heute die Zeit für einen Blog-Eintrag. Seit drei Tagen ist unser Sekretariat krankheitshalber reduziert und die Terminplanung will, dass ich diese Woche bis jetzt jeden Tag unterwegs an Sitzungen war… heute galt es am Vormittag eine Veranstaltung für den Herbst 2008 zu planen, über eine Thematik, die dannzumal interessant sein müsste… und am Nachmittag traf sich der Ausschuss des Herzkreislauf-Netzwerkes CardioVasc Suisse zur Jahresbilanz-Tagung und zur Planung der Aktivitäten für das kommende Jahr. Die Arbeit geht uns also nicht aus.

Und zurück in Zürich galt es die Anfragen und Eingänge auf der Mailbox und auf dem Telefonbeantworter abzuarbeiten, weil ich morgen schon wieder auf der nächsten Hilfswerk-Hochzeit das Tanzbein zu schwingen habe… Wer hat da gerufen „Kürzer treten!“? Scheint im Moment nicht gerade der günstige Augenblick zu sein, aber bei Tageslicht sieht alles wieder anders aus. Die Arbeit läuft uns ja nicht davon. Und irgendwann einmal muss Schluss sein mit den Tagwerk.