31/10  Leserreise

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 22:33

Am Bahnhof treffe ich auf Peter B., einen langjährigen Weggefährten, Kollegen und Mitarbeiter, den ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe. Wir haben das gleiche Ziel und steigen in den gleichen Wagen und unterhalten uns über die guten alten Zeiten.

Beiläufig erwähnt er, dass er meinen Blog täglich lese… und plötzlich sitze ich einem veritablen Leser in Fleisch und Blut gegenüber. Zuviel der Ehre, sage ich in einem Anflug von Bescheidenheit. Wie kommt er dazu? – Und da outet er sich als begeisterter Abonnent und Teilnehmer von eBalance. Schon habe er sieben Kilo abgenommen, die Informationen haben ihm die Augen geöffnet, sein Bewusstsein für Ernährung und Bewegung geschärft… kurzum, er gerät ins Schwärmen. Und bei seinem täglichen Besuch der Website schaue er sich eben auch meinen Blog an.

Ich denke, das ist ein dickes Kompliment an die Verantwortlichen für das eBalance-Programm, das ich sehr gerne weitergebe.