6/9  Herbstferien

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 17:36

Seit vier Jahren schreibe ich diesen Blog – mit wenigen Ausnahmen tagtäglich, denn das Thema, das uns beschäftigt, ist unerschöpflich und taucht in jedem Zusammenhang immer wieder auf.

Seit längerer Zeit verreise ich ferienhalber für mehr als einige Tage ins Ausland… und weiss nicht, ob und zu welchen Bedingungen ich dort Zugang zum Internet finden werde, um mit dem Blog und seiner Lesergemeinschaft in Verbindung zu bleiben.

Ich verabschiede mich also vorsorglich für die nächsten zwei Wochen, in der Hoffnung, dass ich alle nach dem 21. September noch bei Leselaune wiederfinde. Und vielleicht melde ich mich trotzdem mal zwischendurch.

Und wünsche natürlich allen zwei wunderschöne Spätsommerwochen, auch ohne Ferien.