16/2  Feeder’s Delight

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 18:44

Bin auf dem Sprung zu einer Einladung zum Nachtessen… – – Keine Panik, Enthaltsamkeit ist angesagt, die Gastgeberin hat sich schon vorsorglich erkundigt, was sie mir vorsetzen dürfe und was nicht.

Damit die geneigten InteressentInnen aber sehen können, wie es zu und her geht, wenn wirklich hemmungs- und masslos geschlemmt und verschlungen wird, lege ich hier einen Link zu einem etwas dunkleren und deswegen wohl auch etwas geheimnisvolleren Kapitel unserer Ernährungs- und Übergewichts-Thematik.

Es geht um die Feeders und Feedees, die sich durch eine spezielle – meist sexuell orientierte – Vorliebe auszeichnen, indem sie entweder ihre PartnerInnen mästen oder sich selber mästen lassen. – Weitere Infos, Stories und Bilder unter dem obigen Link (wobei nicht alle verbundenen Websites aktiv sind). Auf jeden Fall: Gute Reise durch einen besonderen Abgrund… und danke für allfällige Berichterstattungen.