22/2  Im Bett

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 22:32

Ich muss mich vorgestern am MUBA-Stand in der Zugluft befunden haben. Jedenfalls war es gestern Abend aus mit Sprechen, ein heiseres Gekrächze, verbunden mit Schluckweh und einer heisskalten Stirn… ok, ich weiss, Männer sind tendenziell etwas wehleidig, aber heute Morgen lag ich nassgeschwitzt in den Laken und mit Aufstehen war nichts.

Und das will etwas heissen, wäre doch am Nachmittag ein TV-Termin mit Tele M1 auf dem Programm gestanden und welcher einigermassen eitle Mensch lässt sowas sausen? Für die Gemahlin ein verlässliches Indiz dafür, dass es sich nicht um Simulation gehandelt hat. Und am Abend hätte ich an einer Mitgliederversammlung in der Ostschweiz sein sollen; auch daraus wurde nichts.

Kam dann dazu, dass sich nach 8 Uhr eine Equipe der Cablecom meldete, um unsere Wohnung und das ganze Haus neu zu verkabeln, so dass wir aufgerüstet sind, um künftig auch die superschnellen hispeed-Dienste dieses Anbieters nutzen bzw. abonnieren zu können. Nur eine Frage des Kleingelds.

Diese Installation hatte zur Folge, dass ich den grösseren Teil des Tages im Bett mit Dösen oder Lesen verbringen konnte, keine triviale Bildschirmschnulze, keine hanebüchene Gerichtsshow und kein Freak-Talk konnten mich von der schrittweisen Gesundhung abhalten. Und in eine grosse Versuchung, die Grenzen meines neuen Esskonzeptes auszuloten, konnte ich auch nicht kommen, da es im Kühlschrank nur gerade das hatte, was erlaubt war… In dieser Beziehung war es eigentlich ein guter Tag.


4 Kommentare zu “Im Bett”

  1. Luzia sagt:

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung. Jeden Tage freue ich mich Ihren Prolog zu lesen.

    Liebe Grüss

  2. Cecilia sagt:

    Bekommt Ihnen nicht gut, die Rosskur!
    Gute Besserung und auf bald in alter Frische!
    Herzliche Grüsse
    Cecilia

  3. Irene sagt:

    Gute Besserung!

  4. Chris sagt:

    Da wünscht man sich Zweierlei – zur gleichen Zeit: zu kränkeln und ein eigenes Blog. Dann nämlich – so scheint es – steht man im Zentrum der weiblichen Aufmerksamkeit, wie die bisher ausschliesslich von Damen verfassten Feedbacks beweisen *twinker*

    Ich hoffe, Sie sind wieder wohlauf und wünsche weiterhin gute Inspiration für die interessanten Ergüsse.

Comments are closed.