30/12  Nicht in die EU!

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 23:29

Kurz vor dem Ende des alten Jahres muss ich bei den weisen und weitsichtigen Politfüchsen der SVP Abbitte leisten. Dadurch, dass sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit die EU so nachhaltig schlecht machen, haben sie uns frühzeitig vor diesem verkommenen Staatengebilde gewarnt.

Eine neue OECD-Studie hat jetzt enthüllt, dass in den EU-Staaten bereits mehr als 50% der Erwachsenen übergewichtig und adipös sind. In den letzten 20 Jahren hat sich die Anzahl der Adipösen verdoppelt. Schon jedes siebte Schulkind ist von Adipositas betroffen. Dies hat fatale Auswirkungen auf die Gesundheitskosten in allen europäischden Ländern.

Da ist es doch in höchstem Masse verdienstvoll, dass es wenigsgtens EINE politische Kraft in unserem Land gibt, die sich konsequent den verfettenden Schalmeienklängen aus Brüssel oder Schengen widersetzt und auf die Gefahren hinweist, die uns aus dem Umland drohen. Hier ist eine standhafte Vogelstrauss-Taktik der einzig rettende Ausweg: Bleiben wir der EU dauerhaft fern, dann wird uns auch die Adipositas-Problematik verschonen… und schlimmstenfalls könnte man eine Gesetzesvorlage einbringen, wonach die Dicken auszuschaffen sind. Migrationshingtergrund haben ohnehin die meisten von ihnen.