24/7  Ha, ha

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 20:06

Das kurze, knappe, sozusagen militärische Lachen ist gekennzeichnet durch die spröde Trockenheit, die den Rückschluss zulässt, der Witz, über den man gefälligst zu lachen habe, sei nicht so gut gewesen wie der gemeint hat, der ihn erzählte…

Wie haben wirs denn mit den Witzen übers Dicksein? Gibt es welche, die wir wirklich gut finden? Auf einer Website habe ich eine Abteilung gefunden mit Witzen, die sich ausdrücklich mit Übergewicht befassen. Aber ehrlich gesagt: ich finde eigentlich keinen so richtig gut. Zum Teil sind sie schon reichlich angejahrt – oder wirken wenigstens so.

Gibt es tatsächlich gute Dicken-Witze? Oder sollte man über die Gebrechen anderer nicht spotten?

Die besten Juden-Witze – sagt man – erzählen die Juden selber. Also müsste man meinen, die Dicken selber könnten die träfsten Dicken-Witze erzählen. Sollte dem so sein, so bitte ich um umgehende Mitteilung. Danke!