7/9  Am Samstag ist SAPS-Tag!

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 15:53

Fast hätt ich es vergessen. Natürlich gehören die LeserInnen des eBalance-Blogs AUCH zum Zielpublikum der Info-Veranstaltung der Schweizerischen Adipositas-Stiftung SAPS, denn einer der markanten Programmpunkte ist die Präsentation von eBalance durch Karin Ammann und Andrera Schrepfer. Und auch das Programm von BODY ist sehenswert. Der Eintritt ist übrigens frei.

Noch ist es nicht zu spät, noch hat es Plätze in der Dance Hall in Oerlikon… Kurzentschlossene konnen sich also noch anmelden bis heute Freitag Mitternacht: entweder per Telefon 044 251 54 13 (auf den Telefonbeantworter) oder per E-Mail auf info@saps.ch

Ich würde mich natürlich freuen, möglichst viele meiner regelmässigen LeserInnen von Angesicht zu Angesicht begrüssen zu können.

Dann bis morgen!