29/10  Fratzenbuch

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 16:48

Man mag von den sogenannt sozialen Medien halten was man will, aber offenbar geht es nicht mehr ohne. So haben wir denn nun bei der Schweizerischen Adipositas-Stiftung SAPS unseren facebook-Auftritt etwas ausgebaut. Dank freiwilligem IT-Knowhow haben wir das Ganze einigermassen dynamisch gestaltet, so dass die laufenden Eintragungen über „dies & das“ im Umfeld der Thematik Übergewicht schon auf der Homepage eingesehen werden können.

Die Seite hat bis jetzt sage und schreibe 153 „Likes“… das ist noch kein Ruhmesblatt im weltweiten Dschungel der Vernetzungen, und wir denken, es könnten und müssten doch einige mehr sein aus dem Kreis der runden halben Million, die in der Schweiz adipositas-betroffen sind.

Deshalb nun hier mal der Appell an die eBalance-Leserschaft: „liket“ uns bitte und schickt unseren Link weiter, damit die Zahl unserer Sympathisanten anwächst. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Jeder Support ist willkommen!