17/11  Max mag’s

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 16:17

Ich weiss. Korrekterweise schreibt man nach jüngsten Duden-Regeln das Apostroph nicht mehr in den verkürzten Verben… aber ich mag es immer noch lieber so. Was hat das in diesem Blog zu suchen?

Ich bin per Zufall auf einen Foodblog gestossen, der mich spontan angesprochen hat. Da lebt jemand seine bzw. ihre Koch- und Schreibneigung in einem literarischen Umfeld aus, das nicht nur lehrreich, appetitanregend und unterhaltend ist, sondern darüber hinaus auf charmente Weise Brücken schlägt zwischen dem belesenen Alltag und der kreativen Küche. Originelle Rezepte gibt es da, fotografisch verschwenderisch aufbereitet, kombiniert mit amüsanten Beobachtungen aus dem täglichen Leben.

Der doppelsinnige Titel des Blogs heisst Mags Frisch, und seine Lektüre kann bestens empfohlen werden für alle, die ein Flair fürs Essen haben.