22/8  McDonald’s-süchtig?

Kategorie: Allgemein    Von Heinrich von Grünigen um 23:47

Was kann es sein, wenn nicht Sucht? Als eine Frau am frühen Morgen an einem Mac-Drive-In Chicken Nuggets bestellte und diese nicht erhielt, weil zum Frühstück noch keine angeboten werden, rastete die Kundin aus, prügelte auf die Angestellten ein und zerschlug das Fenster bein Take-Away-Schalter. Die hässliche Szene wurde auf Video festgehalten und ins Internet gestellt.

Kann es sein, dass die Entzugserscheinungen bei Fastfood zu solchen Exzessen führen? Im Nachhinein zeigte sich die Dame einsichtig, Sie habe falsch reagiert, gab sie zu. Sie sei betrunken gewesen. Aber Auto fahren?


3 Kommentare zu “McDonald’s-süchtig?”

  1. Karin F. sagt:

    Sie sei betrunken gewesen?
    Zur Frühstückszeit und beim Autofahren?
    Ja, das macht es wohl auch nicht besser.

  2. Heinrich von Grünigen sagt:

    …anderen Quellen zufolge soll sich der Vorfall morgens um 04.00 Uhr abgespielt haben… was an dem Umständen aber auch nicht viel ändert…

  3. Thomas sagt:

    Mc Donalds macht garantiert nicht süchtig. Solche Behauptungen sind doch hoffentlich nur als Scherz gemeint. Mir tun die armen Angestellten auf dem Video sehr leid, da sie ja lediglich versuchen, ihre Arbeit zu machen. Mit unfreundlichen und betrunkenen Kunden haben es die angestellten ja wirklich häufig genug zu tun.

Comments are closed.